FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: @HEXDUMP - your e-mail adress isn't working
Cataclysm
Member
*




Posts: 1
Registered: 13-1-2007
Member Is Offline

Mood: No Mood.

[*] posted on 13-1-2007 at 22:45
@HEXDUMP - your e-mail adress isn't working


Hallo Hexdump,
ich höre schon seit längerer Zeit "Maschinengeist" (und lege selbst auch electronica, drumfunk und dubstep), hab die pls-Datei allerdings nur bei shoutcast.com runtergeladen, hab aber nun heut' das aller erste mal maschinengeist.org besucht. Lange rede kurzer Sinn, ich hab mir mal auf deiner download-section deine Sets angehört und bin wirklich sehr schwer begeistert!

Wo zum Geier bekommt man solche Musik her? Das "Intro" von jazz-o-matic electrolatino freestyle ist wirklich herb (ich lag fast vor lachkrampf)! Das was ich bis jetzt so gehört habe ist der absolute Hammer. Sehr feine Auswahl an sehr guter, extravaganter Musik (hört man wirklich selten)!

Nochmal Props für deine Sets und mach weiter so, von deiner "Sorte" gibt's echt zu wenig!!!


Gruß

Sebastian
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 22-1-2007 at 17:16


Henry (HEXDUMP) ist zur Zeit ausser Landes, sobald er aber zurück ist, wird er sich sicher über diese positive Meinung freuen. In diesem Sinne und in seinem Namen bereits jetzt ... danke!

HarryW
View user's profile View All Posts By User
hexdump
Evangelist
***




Posts: 66
Registered: 23-5-2004
Member Is Offline

Mood: No Mood.

[*] posted on 26-1-2007 at 10:36


erstmal danke für die netten worte. auf die frage woher man solche musik herbekommt ist nicht so einfach zu antworten :) eine kleine hilfe könnten die playlists meiner sets sein, welche du hier findest (nach datum sortiert).

zudem muss man wohl festhalten, dass ich ein grosser fan von uwe schmidt (atom™, senior coconut etc..) bin, und dies schlägt sich wohl auch in den sets und in meiner eigenen musik nieder...

apropos, das intro zum besagten set habe ich von hier

achso, und die email sollte wieder funzen..

cheers
henry aka hexdump
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.11
XMB Forum Software © 2001-2010 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 39.6% - SQL: 60.4%]