FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Handyman
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 12-8-2006 at 15:41
DVD - Handyman


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Einer dieser Tage ...

Es gibt die gefürchteten Tage, an denen man besser gar nicht erst aufgestanden wäre, denn wenn man erst mal aus den Federn ist, geht alles schief. Und zwar gründlich.

Genau so ergeht es Musikproduzent Mike (Marco Rima). Er verursacht mit der Rockband ‘Krokus’ im Wagen einen Autounfall und versaut damit deren Konzert. Eine Polizistin macht ihm ständig das Leben mit Bussen schwer. Und zu allem Überfluss verlässt ihn auch noch seine Freundin (Stefanie Berger), da sie von ihrem Ex schwanger ist.

In seiner Verzweiflung wendet Mike sich an den Radiopsychologen und Autor Gregor (Oliver Korittke), ein Schwätzer wie er im Buche steht. Dieser verspricht unserem wackeren Helden, dass er ihm in 5 Tagen zur Traumfrau verhelfen kann. Mike lernt dann tatsächlich die schöne Pilotin Christina (Regula Grauwiller) kennen. Nur ist diese dummerweise Gregors Freundin.

Mit Audiokommentaren, Pannen vom Dreh und Blicken hinter die Kulissen bekommt man zusätzlich zum lustigen Hauptfilm noch Bonusmaterial geliefert, das einen werbeträchtigen Charakter aufweist. Bild und Ton wissen zu gefallen und gehen zu keiner Zeit in die Knie. Und sogar an englische und hochdeutsche Untertitel für alle Nicht-Schweizer wurde gedacht.

Fazit: Genau der richtige Film für verregnete Tage.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 42.1% - SQL: 57.9%]