FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Roswell: Season 3
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 19-7-2006 at 16:50
DVD - Roswell: Season 3


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Alien-Teenager zum Dritten

Alles kommt irgendwann zu einem Ende - so auch die Teenager-TV-Serie ’Roswell’. Nicht jedoch, ohne noch mal kräftig auf den Putz zu hauen und zu zeigen, wo die Stärken der Serie liegen: Komplizierte Beziehungskisten.

Die Aliens Max (Jason Behr), Isabel (Katherine Heigl) und Michael (Brendan Fehr) werden langsam erwachsen. Nur rettet sie das nicht vor frischem Ärger. Isabel heiratet einen Anwalt und kämpft darum, ihre geheime Identität vor ihm zu wahren. Max wird von seinem Ziehvater verstossen, weil dieser ahnt, dass ihm sein Sohn etwas verbirgt. Und Michael ist und bleibt ein impulsiver Klotz auf Jobsuche.

Daneben tauchen auch die Bösen wieder einmal auf: Das FBI und ihre fanatischen Alienjäger. Denn ein UFO ist mit einem Kampfjet des Militärs zusammengekracht und nahe Roswell in der Wüste abgestürzt. Des weiteren taucht ein Videotape auf, das Isabell zeigt, wie sie Dinge mit ihren ausserirdischen Fähigkeiten schweben lässt. Viel Stoff also für die 18 letzten Episoden.

Einmal mehr gibt es verschiedene Audiokommentare als Bonus. Dazu einige Filmtrailer und Features, die allerdings recht uninteressant sind und lediglich der Werbung dienlich sein dürften. Wie schon bei den ersten beiden Staffeln, wissen Bild und Ton mit guter Qualität zu gefallen. Nur nimmt das leider auch nicht den Eindruck, dass die Serie etwas überstürzt zum Ende gebracht wurde.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 40.9% - SQL: 59.1%]