FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Roswell: Season 2
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 24-6-2006 at 12:06
DVD - Roswell: Season 2


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Alien-Teenager zum Zweiten

Schon Dorothy aus ’Der Zauberer von Oz’ wusste es genau: „Es ist nirgends so schön wie Zuhause.“ Und genau um diese von Heimweh gesättigte Feststellung dreht sich alles in der zweiten Staffel von ’Roswell’.

Nach wie vor leben die Aliens Max (Jason Behr), Isabel (Katherine Heigl), Michael (Brendan Fehr) und die hinzugestossene Tess (Emilie de Ravin) in Roswell und geben vor, normale Teenager mit normalen Problemen zu sein. Nur sind die Probleme schon bald nicht mehr als ’normal’ zu bezeichnen und drohen, ihnen über den Kopf zu wachsen.

Eine Horde feindlich gesinnter Ausserirdischer taucht auf und will den Vieren um jeden Preis an den Kragen. Ein menschlicher Freund stirbt unter seltsamen Umständen. Und es gibt Entzweiungen in den eigenen Reihen. Zudem finden Max und seine Freunde einen Weg, wie sie nach Hause kehren könnten – doch ob sie das tun ... seht selbst.

Neben verschiedenen Audiokommentaren gibt es als Bonus einige interessante Features, die dem Fan weitere Infos zu den Charakteren und der Produktion bieten. Das Bild gefällt durch eine angenehme Schärfe und einen meist hohen Detailgrad. Wer des Englisch mächtig ist, sollte die Serie unbedingt im Originalton anschauen, da die deutsche Tonspur etwas dumpf und weniger frisch klingt.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 45.5% - SQL: 54.5%]