FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Con Game
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

thumbdown.gif posted on 2-3-2006 at 14:32
DVD - Con Game


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Big Brother is watching you

Kann aus einer deutsch/englischen Koproduktion im Low-Budget-Bereicht, die zudem unter Geld- und Zeitmangel stand, doch noch ein Film werden, der Qualitäten besitzt? Manchmal ja – im Falle von ’Con Game’ aber nicht.

Snowy D. White wird während eines Drogendeals fast ermordet. Mit etwas Glück überlebt er die Sache und flüchtet auf einen Bauernhof fernab der Zivilisation, wo er untertaucht. Dies entpuppt sich jedoch als fataler Fehler, hat Snowy sich doch ohne es vorerst zu bemerken in die Fänge einer Big Brother-artigen Produktionsstätte begeben.

Wolf Wolffs ’Con Game’ möchte vieles sein – harter Action-Movie, Psycho-Thriller und dazu noch eine düstere, brutale Zukunftsvision. Dass weniger manchmal mehr sein kann, hat der Gute offenbar vergessen. So wirkt die Handlung konfus und zusammengeschustert, nimmt sich selbst viel zu ernst und schafft es leider selten, so etwas wie Interesse zu wecken.

Beim Bonusmaterial ist vor allem der Audiokommentar spannend, da offen und ehrlich über die Produktionsprobleme gesprochen wird. Der Rest besteht aus einem Music-Video von ’Crematory’ und Trailern. Bild und Ton befinden sich im mittelprächtigen Bereich, passen alles in allem zum Rest der Produktion.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 31.4% - SQL: 68.6%]