FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Kuch Kuch Hota Hai
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 20-1-2006 at 15:06
DVD - Kuch Kuch Hota Hai


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Verborgene Liebe

’Kuch Kuch Hota Hai’ sorgte vor ein paar Jahren dafür, dass Bollywood auch im Westen Fuss fassen konnte. Ausserdem gelang Regisseur Karan Johar damit einer der grössten indischen Kassenschlager aller Zeiten. Jetzt auf DVD.

Rahul (Shah Rukh Khan) und Tina (Rani Mukherjee) sind ein Paar. Doch nur kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, segnet Tina das Zeitliche. Zuvor schafft sie es gerade noch, acht Briefe für ihre Tochter zu schreiben, von denen die Kleine an jedem Geburtstag einen lesen darf. Darin erzählt Tina von der wahren Liebe ihres Mannes.

Das Töchterchen macht sich entschlossen auf den Weg, um diese alte Freundin ihres Papas zu finden. Denn Tina hat sie in ihrem letzten Brief darum gebeten – Rahul soll wieder glücklich werden. Während dieser Suche wird ausgiebig getanzt und gesungen, alle sind fröhlich und gut zueinander im La-La-Land.

Wer nach dem Hauptfilm noch nicht genug von Tanz und Gesang hat, kann sich zusätzlich mit einigen Extras austoben. Da gibt’s u.a. Karaoke-Songs, ein Making Of, Interviews, Deleted Scenes und eine Handvoll Trailer. Das Bild ist kunterbunt und bonbonfarben – insgesamt recht gut. Auch den Sound kann man als durchaus akzeptabel bezeichnen.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 40.5% - SQL: 59.5%]