FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: Front 242 - 'Pulse'
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

cool.gif posted on 13-10-2003 at 12:49
Front 242 - 'Pulse'


Na ja, zugegeben ... beim ersten Anhören der CD war ich schon sehr erstaunt darüber. Arg viel Bumm-Bumm (sprich technoide Ansätze) gängier Machart ist da zu hören und ich hab sie für einige Tage zur Seite gelegt.
Irgendwann ist sie mir aber wieder zwischen die Finger gekommen und ich hab sie mit mehr Aufmerksamkeit angehört. Und das erstaunliche geschah: Je länger ich hinhörte, umso spannender und interessanter wurde der neue Sound. Denn nach wie vor kann man die Werke von 'Front 242' nicht in einfache Normen packen. Da steckt wesentlich mehr dahinter (ich denke, gut verpackte Gefühle spielen nach wie vor eine zentrale Rolle im Schaffen der Belgier).
Ich kann nur sagen, schiebt das Dinge nach einmaligem Anhören nicht gleich zur Seite. Es lohnt sich wirklich, ohne Vorurteile zu lauschen.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 38.6% - SQL: 61.4%]