FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: Lychgate - Schaltkreis
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

sad.gif posted on 30-9-2003 at 09:29
Lychgate - Schaltkreis


Tja, nun ist es eine Tatsache ... Lychgate gibts nicht mehr und die Ersatzparty der selben macher und DJ's (Schaltkreis) wird mangels genügend Gäste auch nicht weitergeführt. Aber schon jetzt wird in diversen Foren darüber diskutiert, wie schade das doch ist.
Wenn mal alle von ihrem beschissenen scheinheiligen Jammer-Kurs abkommen würden und an die brauchbaren Partys gingen, gäbe es diese auch noch. Jetzt müssen wir uns leider mit alltäglichem Schrott und dem üblichen Grufti-Geheule abgeben (nichts gegen diesen Musikstil, aber das höre ich doch lieber im trauten Heim). Grunz!

:mad::mad::mad:
View user's profile View All Posts By User
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 20-10-2003 at 20:06


Die Ex-Bosse von Lychgate legen am Mittwoch 15.10.2003 im Palais X-tra an der 'More than Mode' Party auf.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA (Debug Mode)
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 54.1% - SQL: 45.9%]