FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: DVD - Mucha Sangre
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

[*] posted on 27-6-2005 at 12:05
DVD - Mucha Sangre


(Geschrieben von Harry W für http://cineman.ch)

Analfixierte Aliens

Spanien brachte in den letzten Jahren einige junge Regisseure hervor, die sich dem Horror-, Splatter- und B-Movie verschrieben haben. Jüngster Sprössling in der Familie ist Pepe de las Heras, der mit seinem Erstling ’Mucha Sangre’ eine total abgedrehte Story auftischt.

Wieder einmal wird unser schöner blauer Planet von Aliens in Angriff genommen. Dieses mal auf recht schweinische Art: Sie pflanzen ihre Larven mittels Analverkehr in den Anus irdischer Männer. Frauen haben’s da besser. Sie werden lediglich eingesperrt bis sie schön reif (sprich verwest) sind. Danach landen sie auf der Speisekarte unserer fröhlichen Invasoren.

Glücklicherweise ist da noch ein Helden-Trio – zwei Kriminelle, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, und eine kurvenreiche Südlandschönheit, die als Geisel genommen wird. Mittels Kettensäge und diverser Schusswaffen machen sie sich daran, den Aliens Paroli zu bieten, was in einem Blutbad endet. Einziger Wehrmutstropfen an der schön verrückten Sache ist die aufgesetzte Coolheit der Protagonisten. Auf Dauer nervt das gewaltig.

Obwohl man sich Interviews mit den Schauspielern und vor allem den ausserirdischen Invasoren wünscht, ist da nichts dergleichen auf der DVD zu finden. Beim durchforsten der Bonus-Sektion stösst der Horror-Fan auf einen Filmtrailer und eine Trailershow, in der für andere I-ON Veröffentlichungen geworben wird.

Das Bild ist sehr anständig geworden. Satte Farben verwöhnen das Auge und auch Schärfe und Kontrast sind sehr angenehm. Lediglich der Detailgehalt des Bildes könnte noch höher sein. Surroundeffekte kommen eher selten zur Geltung. Ansonsten sind Geräusche, Dialoge und der sehr rockige Score aber sauber abgemischt worden.
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA (Debug Mode)
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 52.4% - SQL: 47.6%]