FORUM.MASCHINENGEIST.ORG
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: Life DAF am 3.10.2003
Harry W
Super Moderator
*******




Posts: 1022
Registered: 11-4-2003
Member Is Offline

Mood: creative

cool.gif posted on 4-10-2003 at 14:35
Life DAF am 3.10.2003


Nach einer guten halben Stunde Verspätung legten die alten Männer los und schon nach zwei Stücken rockten sie mit ihrem elektronischen Klassiker 'Mussolini? ab. Was danach folgte, war Spass pur - fürs Publikum und ebenso die offensichtlich gut aufgelegten Stars.
Für eineinhalb Stunden wieder mal die Sau rauslassen, pogen, schwitzen ... das gefällt.
Sicher, DAF-Musik klingt eintönig und simpel, aber ich habs gar nicht anders gewollt.
TOP!

:P
View user's profile View All Posts By User

  Go To Top

Powered by XMB 1.9.12.4.BETA BETA (Debug Mode)
XMB Forum Software © 2001-2017 The XMB Group
[Queries: 17] [PHP: 47.8% - SQL: 52.2%]